Plausch-Eishockey-Spiel FW Eschenbach vs. FW Herisau

14.04.2017: Eishockeyspiel FW Eschenbach gegen FW Herisau

Am Karfreitag 14.04.17 reiste die Feuerwehr Herisau zu Ihrem ersten Auswärtsspiel. Um 21.30 Uhr fand in Bäretswil ein Freundschaftsspiel gegen die Feuerwehr Eschenbach statt. Die Herisauer erwischten den besseren Start und führten zur Pause mit 1:4 Toren. Nach der Pause schlich sich bei den Herisauer, der „Schlendrian“ ein. Die Eschenbacher nützten das Nachlassen gnadenlos aus und gewannen am Schluss mit 7:4 Toren. Auch dieses Spiel wurde sehr fair und kameradschaftlich geführt. Es war eine tolle Sache und die Reise wert.

Nach dem Spiel wurde die Feuerwehr Herisau zu einem Imbiss (Wurst und Bier) ins Depot Eschenbach eingeladen. Es war ein gemütliches Beisammensein und die Kameradschaft wurde weiter gepflegt. Zu später Stunde, begaben sich dann auch die letzten auf den Nachhauseweg. Nochmals besten Dank, der Feuerwehr Eschenbach für das organisieren des Spiels und die Gastfreundschaft nach dem Spiel. (MM)

17-Eishockey-Eschenbach (3) 17-Eishockey-Eschenbach (4)

Kommentare sind deaktiviert