17.08.2008

Ebenfalls am Samstag 16. August 2008 fand abends bei Schläpfer & Co. eine grosse Autoaustellung statt.
Nachfolgend publizieren wir eine ausgesuchte Bildberichterstattung.






 


An der eigentlichen Autoaustellung wurden sämtliche Gebrauchtwagen des Ehepaars Schläpfer präsentiert.

 


Auch Feuerwehrfahrzeuge aus aller Welt umfasste die Ausstellung.

 


Mit üppigem Blumenschmuck wurde der Wert der Präsentation unterstrichen.

 


Den zahlreichen Besuchern standen auch Ausruhmöglichkeiten zur Verfügung.

 


 


Den Hunger und den Durst konnten die Gebrauchtwageninteressierten Besucher in einer Festwirtschaft stillen.

 


Die von einem einheimischen Künstler geschaffene Skulptur konnte gewinnbringend veräussert werden. Der Reinerlös wird grosszügigerweise für den Neubau des geplanten herisauer Feuerwehrdepots verwendet.

 


Am Rande des Anlasses entstand leider ein Parkschaden an einem Schachtdeckel. Dieser wurde durch das umgehend aufgebotene Gemeindebauamt, welches rasch ausrückte, fachmännisch Instand gestellt, sodass weiterer Schaden verhindert werden konnte. Auf ein Aufgebot der örtlichen Feuerwehr konnte glücklicherweise verzichtet werden, da diese bereits andernorts im Einsatz stand...


Das Unternehmen Schläpfer & Co. dankt allen Beteiligten, die zum erfolgreichen Gelingen des Anlasses beigetragen haben recht herzlich!