Hockeymatch gegen SVRG

Die Feuerwehr Herisau wurde verdankenswerter Weise vom Sicherheitsverbund Region Gossau zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Dieses Spiel fand am Samstag 17.02.2018 im Sportzentrum Herisau statt. Beide Teams befinden sich mitten in der Vorbereitung auf das 2. Eishockeyturnier vom 09.06.2018 in Herisau. Es war ein spannendes, intensives und äusserst ausgeglichenes Spiel.

5 Minuten vor Schluss gelang den Herisauer der Anschlusstreffer zum 4:3. Nach diesem Tor drückten die Herisauer auf den Ausgleich. Dadurch entblössten sie die eigene Defensive derart, sodass die Fürstenländer, mit ihren schnellen Konter noch zwei Treffer erzielen konnten. Das Spiel endete mit dem besseren Ende für die Gossauer mit einem Gesamtskore von 6:3. Insgesamt war es für beide Teams eine gute Gelegenheit ihren Formstand zu testen. Nun wünschen wir beiden Teams noch eine gute und unfallfreie Vorbereitung und freuen uns auf ein weiteres Duell am Turnier im Juni. (MM)

Kommentare sind deaktiviert